AN – von Kirschblüten und roten Bohnen

AN – von Kirschblüten und roten Bohnen

Datum/Zeit
13.12.2016
20:15

Veranstaltungsort
Stadthaussaal
Märtplatz 29
8307 Effretikon

Kalender Import

ICS Datei herunterladen


Beschreibung

In seiner Süssspeisen-Bude trifft Inhaber Sentaro auf Tokue, die ihn mit ihrer selbstgemachten Bohnenpaste begeistert. Nachdem er das Rezept der alten Dame übernommen hat, werden seine Pfannkuchen mit süsser Bohnenpaste zu einem Verkaufsrenner. Doch Tokue trägt ein Geheimnis mit sich herum, das ihre Zusammenarbeit gefährden könnte. Ein feinfühliges, melancholisches Drama voller Poesie und Metaphorik.

Regie: Naomi Kawase

113 Min.   Japan/Frankreich/Deutschland   OV/deutsch

Event Zeit: 20:15 – 22:05
Türöffnung Zeit: 19:15

Weitere Informationen unter: 

https://www.ticketino.com/