Tao – Die Kunst des Trommelns

Tao – Die Kunst des Trommelns

Datum/Zeit
22.01.2017
19:00

Veranstaltungsort
Musical Theater
Feldbergstrasse 151
4058 Basel

Kalender Import

ICS Datei herunterladen


Lade Karte ...

Beschreibung

Explosiv und dennoch klassisch. Ursprünglich und trotzdem modern. Über 6.5 Millionen Zuschauer konnte das japanische Trommel-Ensemble TAO bereits bei Gastspielen weltweit begeistern. TAO belebt die jahrhundertealte, überlieferte Wadaiko-Kunst mit Elementen des Pops und kehrt nun zurück.

Die furiosen Rhythmen, die sich zu einem aufpeitschenden Trommelgewitter steigern, dargeboten mit ausserordentlicher Präzision, Wucht und Ausdauer, haben eine – im wahrsten Sinne des Wortes – durchschlagende Wirkung. TAO ist mehr als ein atemberaubendes Klangerlebnis, TAO ist überquellende Lebendigkeit und enorme Musikalität. Eine einzigartige Performance, eine Mischung aus musikalischer Meditation und wilder Kampfkunst, gekrönt von einer minutiös abgestimmten Choreografie.

Weitere Informationen und Tickets unter:

http://www.ticketcorner.ch/tao-die-kunst-des-trommelns

http://www.drum-tao.de/