Karten für Kumamoto – 熊本のための葉書

Karten für Kumamoto – 熊本のための葉書

Datum/Zeit
13.05.2017
9:00 - 16:00

Kalender Import

ICS Datei herunterladen


Beschreibung

 

Inspiriert von Arigatou- Projekten in Japan, veranstalten wir im Zeichen des kulturellen Austauschs einen ganztägigen Anlass, an dem wir Origami falten und unsere eigenen Karten basteln. Jeder ist herzlich willkommen, vorbei zu schauen und seine eigene Karte zu kreieren! Die Karten werden dann an Kinder in Kumamoto verschickt. Material und Instruktionen/Erklärungen werden von uns zur Verfügung gestellt.  Veranstaltungsort ist die Japanische Schule in Uster, für deren Gastfreundschaft wir uns herzlich bedanken.

ありがとうプロジェクトからのインスピレーションを受けて日本とスイスの文化交流を深めるために2017 年五月十三日に一緒に折り紙でカードを作る催しを行います。どなたでも大歓迎です。自分のオリジナルのカ -ドを作ってみませんか?作成したカ-ドは熊本の子供たちに贈らせて頂きます。カ-ドを作る材料はこちら で用意します。作り方の説明などもさせていただきます。開催場所は Uster の日本人学校です。場所を提供し てくださった日本人学校の方々にはとても感謝しています。

Als besonderen Leckerbissen haben wir einen flauschigen Überraschungsgast eingeladen, der uns zeitweise für gemeinsame Fotos zur Verfügung stehen wird. Seid gespannt!

Falls ihr genauere Ortsangaben braucht, meldet euch einfach für den Event an!

カ-ド作成の会場ではこの日のためにふわふわな特別ゲストが来てくれることになっています。 ぜひ一緒に写真撮ってあげてくださいね。皆さんのご来場を心からおまちしています。

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

よろしくお願いします!

In Unterstützung von:

チューリッヒ日本人学

Japanische Schule Zürich


Hier findet ihr den Info-Flyer zur Veranstaltung

Bildquellen: 
https://rumorscity.com/
http://www.line-stickers.com/
http://www.japan-guide.com/

 


Buchungen

Es haben sich 2 Personen für diese Veranstaltung angemeldet.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.