Ein neuer Vorstand

Vor dem 10-jährigen Jubiläum der SJHC fand die 9. GV der SJHC statt.

Im Februar 2016 wurde der Vorstand durch neue Vorstandmitglieder erweitert. Diese wurden bis heute in die Tätigkeiten und Aufgaben des Vorstandes eingeführt und haben bereits einen Grossteil der Aufgaben übernehmen können.

Nach 10 Jahren gemeinsamer Arbeit hat sich der „Alt-Vorstand“ entschieden, aus dem Vorstand zurückzutreten und mit guten Gewissen die Tätigkeiten an eine junge und top motivierte Generation weiterzugeben. Der „Alt-Vorstand“, bestehend aus dem Präsidenten Adrian Schweizer, Miyuki Bucher und Thomas Strösslin, ist aus dem Vorstand zurückgetreten.

Der „junge Vorstand“ wird ab jetzt das Programm und Leitung selbständig übernehmen. An der GV wurde zur neuen Vereinspräsidentin Miriam Flück gewählt. Sie wird im Vereinsvorstand durch Marius Lutz und Nina Matti tatkräftig unterstützt werden.

Der zurückgetretene Vorstand wünscht dem aktuellen Vorstand alles Gute, viel Freude, tolle Anlässe sowie das Vertrauen aller Mitglieder.

Das könnte dich auch interessieren …