Ein Abend mit… Kei Chikaura

Datum/Zeit
24.05.2019
18:30

Veranstaltungsort
Universität Zürich, KOL-F-104
Rämistrasse 71
8006 Zürich

Kalender Import

ICS Datei herunterladen


Lade Karte ...

Beschreibung

Kei Chikaura hat seine Karriere als Filmemacher 2013 begonnen. Sein zweiter Kurzfilm „The Lasting Persimmon” wurde für das Clermont-Ferrand International Short Film Festival 2016 nominiert. In der Auswahl für das Locarno International Film Festival und das Toronto International Film Festival 2017 stand sein dritter Kurzfilm „Signature“. Er gewann den Grand Prix beim Encounters Film
Festival 2017.

Wir freuen uns, den Regisseur kennenzulernen und von ihm persönlich seinen Werdegang zu
erfahren und über seine Filme zu hören!
Bitte beachten Sie: Der Vortrag und die anschliessende Diskussion findet auf Englisch statt!

Screening Zeiten für Complicity & Signature:
Mi 22. Mai, 18:15 / Sa 25. Mai, 12:30 / So 26. Mai, 20:40 Uhr
(Japanisch mit englischen Untertiteln)

In Zusammenarbeit mit dem Ginmaku Japanese Film Festival und der Universität Zürich
ANMELDUNG bitte bis am 20. Mai 2019!
Wenn möglich per E-mail an: info@schweiz-japan.ch